August 3, 2021

Guten Morgen, heute geht es wieder weiter, hatte nun 6 Wochen Pause hinter mir und sehr viele liebe tolle Nachrichten bekommen was denn los ist.

Kurz gefasst habe ich meinen Smomb Gaming Kanal wieder belebt, einen neuen Kanal mit jemanden gestartet den ich nur verwalte, meine Motivation an Instagram war großteils verloren, der Algorithmus hat mich immer wieder gestört, doch ab heute ist es mir egal und ich poste dort auch wieder 🙂

Meine Ernährung, da bin ich ehrlich, war die 6 Wochen natürlich Müll, ich muss nun wieder meinen Weg finden und mich umstellen, bin gespannt wie lange ich dafür brauche 🙂

Auf dem Bjoerns.Leben Kanal geht es bald auch wieder weiter mit den Vlogs.

Ich hoffe ich habe erstmal alle Fragen soweit beantwortet und falls nicht, schreibt mir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.