Mai 6, 2021

Home Office erste Woche

Hallo Ihr Lieben, ja nun ist die erste Woche richtiges Home Office bei mir am letzten Tag angekommen, es ist irgendwie total komisch und ich muss auch sagen, hätte ich mein Training Daheim nicht, würde ich „blöd“ werden im Kopf 🙂

Ich merke echt wie mir die Bewegung fehlt, auch wenn ich draußen Unterwegs bin zum Einkaufen, irgendwie wirkt das alles noch sehr „surreal“ auf mich.

Der Vorteil für mich ist nun das ich viel analysieren kann und mich auf die Zeit „danach“ gut vorbereiten kann, gerade im Bezug auf die Arbeit 🙂

Für alle die wieder auf ein neuen Rezept warten, kommt heute um 17 Uhr ein neues Video, es geht um die Zubereitung vom leckeren Mandelmus, dass ich seit meinem Veganen Wochenende gerne verwende 🙂

Habt einen schönen Freitag! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.